Stammtisch: 12. Dezember

Es it wieder soweit …Nach bereits erster besorgter Nachfrage, hier endlich auch die Einladung!

Nach unserer Öffnung ins World Wide Web erfolgt die Einladung zu unserem Stammtisch nun erstmals direkt über unseren Blog.

******Es ist wieder Zeit für den Stammtisch des eL-Tut-Web!

Am nächsten Mittwoch, den 12. Dezemeber, ab 19 Uhr möchten wir Euch alle herzlich dazu einladen.

Es ist bereits Tradition geworden unseren Stammtisch im Dezember auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt zu begehen.
Treffpunkt ist wie im letzten Jahr die beleuchtetete Pyramide (der Glühweinstand auf dem Rathhausplatz/Platz Heilig-Geist-Kirche).

Wie immer möchten wir Euch alle herzlich einladen; um uns face-to-face zu treffen treffen, auszutauschen und gemeinsam einen leckeren Glühwein zu trinken.

Wir freuen Uns über zahlreiche Teilnehmer!

Herzliche Grüße
Kerstin

8 Responses to Stammtisch: 12. Dezember

  1. mkukyte sagt:

    Liebe Kerstin,
    danke für die Einladung! Sie kommt genau passend für mich und du hast auch den richtigen Tag ausgesucht:)… Ich habe nächsten Mittwoch die Präsentation von meiner Magisterarbeit im Kolloquium und danach werde ich sicher einen Glühwein gut vertragen können oder auch zwei;-)
    Viele Grüße

  2. mkukyte sagt:

    Liebe Kerstin,
    danke für die Einladung! Sie kommt genau passend für mich… nächsten Mittwoch habe ich die Präsentation von meiner Magisterarbeit im Kolloquium. Danach werde ich sicher ein Glühwein gut vertragen können oder vielleicht auch zwei;-)
    Freue mich auf ein schönes gemütliches Wiedersehen im Advent!
    Viele Grüße

  3. Hallo ihr Lieben,

    Für mich ist der Termin leider ungünstig. Manno!!

    Habe an diesem Abend eine Präsenz-Tutorenschulung zu moderieren…vielleicht haben die ja Lust auf den Weihnachtsmarkt HD zu kommen und ‚Onlineluft‘ zu schnuppern… Die Idee kam mir gerade erst. Wird wohl knapp…

    Grüße Judith

  4. Jessica N. sagt:

    Hallo zusammen,

    Kerstin vielen lieben Dank für die Einladung. Ich weiß leider noch nicht, ob ich morgen dabei sein kann…
    Ich melde mich hier nochmal.

    Liebe Grüße

    Jessica

  5. stephen sagt:

    Hallo liebe Leute,

    nur kurz die Meldung: Ja, ich komme auch und freue mich nicht nur auf lecker (?) Glühwein, sondern vor allem darauf, Euch wieder live und in Farbe zu sehen!
    Mal sehen, ob es mir gelingt, den richtigen Stand zu finden – aber zur Not gibt es ja noch das Handy…

    Grüße und bis morgen
    Stephen

  6. […] P.S. Vorher kommt noch Weihnachten. Aber die entsprechenden Grüße gibt es ja morgen Abend live auf dem Weihnachtsmarkt… […]

  7. beschnue sagt:

    Hallo zusammen,

    habe mir den Termin nach wie vor geblockt und bin dabei. Bin nur noch nicht ganz sicher, ob ich es um 19 Uhr schaffe. 😉

    Viele Grüße und bis morgen
    Bernd

Kommentar verfassen

