Stammtisch: 27.Februar

Einladung zum Stammtisch

Nach Terminproblemen der Koordinatorin und der „üblichen Verdächtigen“, steht der Termin für den nächsten Stammtisch endlich fest.

Am 27.Februar ist es wieder so weit. Ich möchte alle herzlich einladen, die Zeit uns Lust haben.

Wir treffen uns um 18 Uhr, in der Marstallmensa. Treffpunkt ist wieder nahe der Bar, wo wir versuchen rechts daneben oder davor einen Tisch zu ergattern.

Ich freue mich Euch alle wieder zu sehen.

Alles Liebe Kerstin

3 Responses to Stammtisch: 27.Februar

  1. So, übermorgen ist es also so weit, ich fasse hier zusammen was ich bisher als persönliche Rückmeldung erhalten habe. Monika und Judith können leider nicht kommen, dafür haben aber Susanne, Jessica, und Elena zugesagt. Plus Meinerwenigkeit :D. Wir treffen uns also wie bereits besprochen in der Marstallmensa… Nostalgische Gefühle kommen auf *g*
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. stephen sagt:

    Hallo liebe Leute,

    ich wünsche Euch heute einen guten Abend in der Marstallmensa, interessante Gespräche und viel Spaß.
    Hanna ist am 10. Februar angekommen und so werde ich noch einmal lieber zuhause in ‚Familienzeit‘ bleiben. Aber ich denke an Euch und grüße herzlich
    Stephen

  3. Jessica N. sagt:

    Hallo zusammen,
    wie Kerstin schon angekündigt hat, werde ich heute Abend ebenfalls mit von der Partie sein.

    Ich freu mich schon…

    LG

    Jessica

Kommentar verfassen

