Stammtisch: 3. oder 10. April?

KrokusAuch wenn die Osterglocken, Tulpen und andere Frühlingsblumen in Heidelberg ihre Köpfe meist noch unter der Erde verstecken, habe ich für Euch trotzige Kämpfer gegen die Kälte gesucht und gefunden!

Es ist schon fast wieder April. Das heißt, ein „gerader“ Monat, und somit wieder Stammtischzeit.

Der erste Mittwoch des Monats wäre nächste Woche der 3.4.2013.
Jetzt ist es jedoch so, dass ich mit 80-prozentiger Wahrscheinlichkeit nächsten Mittwoch nicht kann. Als Organisatorin mache ich jedoch nicht die Summe des Ganzen.

  • Wie steht es mit Euch?
  • Hättet ihr Zeit?
  • Oder wollt ihr vielleicht auch die Osterferien ausnutzen?

Ein Alternativtermin wäre einfach eine Woche später der 10.April.

Gebt hier im Blog oder per Mail kurz Bescheid, wie es Euch am liebsten ist.

Liebe Grüße Kerstin

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und ein hoffentlich nicht zu kaltes verlängertes Wochenende

9 Responses to Stammtisch: 3. oder 10. April?

  1. susanne barth sagt:

    Hallo von mir: Ich bin am 03.04. in Berlin, wo es 10 Grad kälter ist (schnatter….). Der 10. April ist für mich machbar.
    Liebe Grüße in die Runde von Susanne

  2. stephen sagt:

    Hallo liebe Leute,

    ja, da haben wir mal wieder eine Termin-Kollision. Weil der 10. noch frei ist, haben wir mit der eL-Tut-Redaktion diesen Tag für die allfällige Redaktionskonferenz ausgespäht. Und selbst wenn Bernd die ‚Reise‘ auf sich nähme, wird es Florian nach geglücktem Umzug wohl kaum schaffen, nach Heidelberg zu kommen und das Redaktionstreffen mit dem Stammtisch zu verbinden…
    Ergo: Wenn wir also einen Alternativtermin für die Redaktion finden, sollte ich am 10. April zum Stammtisch kommen können.
    Der 3. passt weniger.

    Sonnige Grüße
    Stephen

  3. Jessica N. sagt:

    Hallo zusammen,

    grundsätzlich könnte ich an beiden Terminen, aber der 10. April würde bei mir besser passen.

    Liebe Grüße

    Jessica

  4. kerstin sagt:

    Hallo alle zusammen,
    die Mehrheit hat sich für nächsten Mittwoch ausgesprochen. Auch die Terminkollision mit der Redaktionskonferenz wurde umschifft, deshalb steht es fest, nächsten Mittwoch 10.04 ist Stammtisch.
    Ich freue mich darauf Euch wieder zu sehen.
    Viele Grüße Kerstin

  5. Stephen hat mich grad darauf hingewiesen dass hier expliziet gar kein Treffpunkt angegeben ist 🙂 Ich bin einfach von der alteinhergebrachten MarstallMensa ausgegangen. Sie dürfte mittlerweile ja auch ausgebaut sein, so dass es wieder Essen gibt?! Aber ihr kennt mich, ich bin auch immer offen für Neues… deshalb die Frage habt ihr einen anderen Vorschlag? Wollt ihr mal wo anders hin?
    Liebe Grüße Kerstin

    • stephen sagt:

      Marstallmensa. 18:00 Uhr?
      Freue mich, Euch zu sehen
      Stephen

      • Jessica N. sagt:

        Hallo Ihr lieben,

        also ich hab mir die Zeit morgen ab 18 Uhr reserviert und gegen Marstallmensa hab ich nichts einzuwenden, zumal es bei mir auf dem Weg zum Bahnhof liegt 😉

        Freue mich!

        Bis morgen

        Jessica

      • susanne barth sagt:

        Marstallmensa? Ich freu mich drauf! Auf Euch natürlich ganz besonders auch!
        Liebe Grüße und bis morgen.
        Susanne

  6. Na dann ist das ja auch geklärt! Marstallmensa 18 Uhr 😉

Kommentar verfassen

