Stammtisch: Terminfindung

Hallo alle zusammen,

Der Stammtischtermin ist bald wieder 🙂 Die Regelung war bisher der erste Mittwoch der geraden Monate um 18 Uhr.
!!! Jetzt wäre die Frage, bleibt es dabei, oder wäre manchen ein anderer Tag bzw. eine andere Uhrzeit lieber?
Ich habe deshalb eine Doodle Umfrage erstellt –> doodle Abstimmung

Zur Auswahl stehen Montag bis Donnerstag, die Termine 18 Uhr, 18:30 Uhr und 19:30 Uhr.

Hier exemplarisch die Termine für Monat Juni. Es wäre gut, wenn ihr die Abstimmung nicht nur auf die Termin im Juni bezieht,
sondern Euch auch überlegt an welchen Wochentagen ihr auch in Zukunft eher Zeit für den Stammtisch hättet oder eher nicht.

Signalisiert bitte einfach mit einem Häkchen bei den Terminen an denen ihr generell könntet.

Bitte stimmt bis Ende der Woche, zum 26. Mai, ab!

Liebe Grüße Kerstin

6 Responses to Stammtisch: Terminfindung

  1. Also die bisherige Abstimmmung zeigt weiterhin den Mittwoch als präferierten Stammtisch Abend. Allerdings mit unterschiedlichen Terminvarianten. Wollen wir es dann bei nächsten Mittwoch 18:30 Uhr belassen oder wollen wir Judiths Vorschlag aufgreifen und den Stammtisch eventuell um eine Woche verschieben? Soll ich bei der Abstimmung die darauffolgende Woche noch hinzufügen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Liebe Kerstin,

    ich habe mich so eben in die Doodle-Umfrage eingetragen und erst dann hier, im Blog, gelesen, dass die Deadline schon abgelaufen war… Trotzdem möchte ich hinzufügen, dass im Juni bei mir auch ein Termin in der 2. Woche geht, aber sonst glaube ich nicht, dass wir generell einen Termin oder eine Woche finden können, die für alle als fester Termin passend wäre. Es wird wohl so bleiben, dass der Stammtischbesuch nach aktueller persönlichen Auslastung und Situation abhängig bleibt.

    Viele Grüße und bis demnächst:)
    Monika

  3. Da habt hr es mir mal wieder schwer gemacht, Dienstag und Mittwoch 4 Stimmen … Der Einfachheit halber gebe ich nun dem Mittwoch den Zuschlag.
    So dass in 3 Tagen, am Mittwoch, den 5.6. um 18:30 Uhr die Stammtischrunde beginnt! Ich kann leider erst um 19:30 Uhr hinzustoßen.
    Jetzt die Frage: Wollt ihr wieder in die Mensa, oder könnt ich Euch auch für ein näher am Hauptbahnhof gelegenes Etablissement begeistern? Bei mir wird es sonst leider etwas spät … Mir fällt nur leider gerade nur eine Sushibar und das Don Robert im unmittelbaren Umfeld ein. Oder wir probieren mal die Stände im Alten Hallenbad aus?
    Wisst ihr vielleicht noch etwas anderes?
    Stephen hat auch das Rossi am Bismarckplatz vorgeschlagen!
    Was meint ihr?
    Schreibt doch bitte bis Dienstag Mittag alle eure Wahl hier als Kommentar. Vielen lieben DANK.
    PS: Vielleicht schaffst du es ja doch am Mittwoch Jessica?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  4. Ein großes JA zu Etablissements in der Nähe vom Hbf meinerseits!…so könnte ich fast eine halbe Stunde länger bei/mit euch verweilen, da der Weg zum Bahnhof größtenteils entfallen würde. Leider kenne ich mich persönlich in der Ecke nicht gut aus (wie im ganz HD generell). Ich weiß aber, wo der „Don“ liegt, und zumindest abends ist er meistens ganz gut besucht, was vielleicht auf gute Qualität hindeuten könnte…aber anderseits bin ich verrückt nach Sushi:)!
    Also, ihr Lieben, wie immer delegiere ich die Verantwortung weiter und bin zum Schluss mit jeder Entscheidung bzgl. des Treffpunkts einverstanden.

    Viele liebe Grüße
    Monika

  5. stephen sagt:

    Na, da bewegt sich doch etwas…
    Dann freue ich mich auf Mittwoch und werfe meine Karten für den Don und das Rossi in den Ring.
    Ersteres wäre für mich neu (und damit sehr attraktiv) letzteres ist bewährt.
    Grüße
    S.

  6. kerstin sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich gerade auch mit Susanne telefoniert habe und die Option bereits von Monika und Stephen befürwortet wurde, halte ich hier fest:
    Stammtisch ist morgen ab 18:30 Uhr im Don Robert (Alte Eppelheimerstr.11 / weitere Infos hier: http://www.don-robert.com/)
    Ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

