Stammtisch August

Und schwupp ist der August auch schon wieder da.

Ich wende mich an Euch, weil diesen Mittwoch eigentlich schon wieder der Stammtischtermin ist. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, seid ihr grad alle in die Ferien abgezwitschert? 🙂

Ich könnte leider diesen Mittwoch nicht und nächste Woche bin ich gar nicht in Heidelberg, wenn wir den Stammtisch eventuell um eine Woche verschoben hätten.

Wie sieht es bei Euch aus?

Seid ihr da? Weg? Könnt ihr auch noch in der 3.August Woche?

Sonnige Grüße aus Frankfurt

Alles Liebe Kerstin

3 Responses to Stammtisch August

  1. Jessica N. sagt:

    Liebe Kerstin,

    ich kann morgen leider auch nicht…
    Gründsätzlich bin ich jedoch den ganzen August da. Deshalb könnten wir es auch in die 3. Woche verschieben.

    Liebe Grüße

    Jessica

    • stephen sagt:

      Hej hej,

      ja, ich bin momentan zwar gerade kurz in Heidelberg, gehe aber davon aus, dassich diese und die nächste Woche unterwegs sein werde.
      Wenn, dann käme ich spontan dazu.

      Herzliche Grüße in die Runde und schöne Sommertage wünscht
      Stephen

  2. Sodele Deutschland hat mich wieder 🙂
    Deshalb meine Frage, wer hätte Zeit und Lust auf einen Stammtisch nächsten Mittwoch? ich wäre allerdings erst gegen 19:15 Uhr verfügbar …
    Gaaaanz liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

