Genau wie der goldene Herbst …

… ließ die Stammtisch-Einladung diesmal auf sich warten. Aber die Vorlesungszeit hat letzte Woche wieder begonnen und auch meine zeitlichen Engpässe haben sich etwas entspannt, weshalb ich hoffe dass sich Zeit für ein gemeinsames Treffen findet.

Deshalb lade ich herzlichst zum Stammtisch am Dienstag, den 29.10 ein. Wenn es Euch bis nächste Woche zu kurzfristig wird, können wir auch den darauffolgenden 5.11 in Betracht ziehen.

Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Homburg

Kerstin

2013_Bretten_Bonsaigarten

14 Responses to Genau wie der goldene Herbst …

  1. Jessica N. sagt:

    Hallo zusammen,

    besser spät als nie… 😉

    Also bei mir würde der 29.10 passen, am 05.11 kann ich leider nicht.

    Liebe Grüße

    Jessica

  2. Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass es wieder so weit ist 🙂
    Ich kann erst kurzfristig Bescheid geben, da bei der Arbeit noch eine Entscheidung über einen Termin für ein online Meeting aussteht – zur Wahl haben wir momentan den Montag Nachmittag und den Dienstag spät abends:(
    Ich melde mich nochmal, aber ich hoffe sehr, dass es klappt!
    LG
    Monika

  3. stephen sagt:

    Hej,
    gestern sprach ich ja schon kurz mit Monika.
    Für mich ist es eher eine Frage von Uhrzeit und Ort. Ich könnte besser etwas später (20:30 Uhr). Andererseits würde ich mich sehr freuen, mit Euch zu schnacken…
    Herzliche Grüße
    Stephen

    • na das nimmt ja langsam Formen an, aber ich denke die Uhrzeit und Ort wird der Knackpunkt werden. Ich komme spätestens um 19:15 am Hbf an und wollte mich auch nicht allzu sehr davon entfernen.
      @Jesscia: Wann ist denn dein spätester Heimfahrtermin? Wollen wir ins Tati?
      @Stephen: Du könntest gern hinzustoßen, allerdings weiß ich nicht wie lang du dann noch Gesellschaft hättest, da ich z.B. am nächsten Tag an einem Workshop teilnehme und vorher noch vorarbeiten muss, deshalb wird der Mittwoch ein sehr früher Arbeitstag (5 Uhr raus), d.h. im Klartext: ich kann nicht lang am Dienstag …
      @Monika: Ich drück uns mal die Daumen, dass es der Montag Nachmittag wird 😉

      • Judith sagt:

        Hallo ihr lieben,
        Und schon von euch zu hören. Seid eltut hier in den blog umgezogen ist, bin ich ehrlich gesagt etwas abgehängt…sorry!
        Fahre gerade von meinem 2. Fernstudientag Elektrotechnik aus Dresden heim…
        Letzte Woche war ich in HD bei nem Workshop in der WB villa der ph Heidelberg… Schade, hatte spontan ’nur‘ Stephen kontaktiert (oder kam die mail gar nicht an!?)…
        Kommende woche kann ich leider nicht. Manno! Können ja jetzt schon mal nen Weihnachtsmarkt-Stammtisch Termin ausmachen.
        Liebe grüße von kurz hinter Dresden, in den heidelberger Herbst
        Judith

      • stephen sagt:

        Hej,

        ja, jetzt nimmt es ja langsam Form an. Ich komme dann tatsächlich einfach später dazu und hoffe damit, wenigstens etwas Konkurrenz zu einem frühzeitigen Aufbruch und Schlafen gehen bieten zu können…
        Schade, Judith, dass es dieses Mal wieder nicht klappt. Ich hatte ein bisschen darauf gesetzt. Zumal: Nein, Deine Mail war nicht angekommen. Sonst hätten wir bestimmt etwas ausgemacht. So wird es wohl doch erst der Weihnachtsmarkt.

        Seid herzlich gegrüßt
        Stephen

  4. So, jetzt melde ich mich nochmal – diesmal konkret und verpflichtend;)
    Mein Termin ist ganz ausgefallen, somit bin ich zeitlich flexibel und freue mich schon auf den Dienstag. Die Knackpunkte, die Kerstin erwähnt hat, sind auch für mich von Bedeutung – in der Bahnhofsnähe zu sein ist für mich auch immer von Vorteil. Am nächsten Tag habe ich aber keine dringlichen Termine und könnte auch etwas länger verweilen – allerdings mein aller letzte Zug geht um kurz nach 23 Uhr, was heißt, dass auch wenn es sehr schön werde sollte, muss ich (wie immer) rechtzeitig aufbrechen und die Runde verlassen…

    Einen schönen gemütlichen Sonntagabend Euch allen und einen entspannten Start in die kommende Woche:)
    Monika

  5. So, dann wäre mein Vorschlag für morgen das Tati (http://www.restaurant-tati.de/), nahe dem Lidl beim Hbf? Ich kann erst um 19:20 dazu stoßen, aber @Monika, Jessica, das hindert euch ja nicht einen früheren Treffpunkt auszumachen? Und @Stephen, du kommst einfach dazu? Vielleicht sind deine zwei Hübschen doch schon früher im Bett?
    @Monika. *freu*i
    @Judith: schade, aber das nächste Mal, dann planen wir schonmal einen festen Termin für Weihnachtsmarkt und wir müssen ihn uns alle frei halten!!

    • Jessica N. sagt:

      Super, dann sehen wir uns heute Abend im Tati.
      Ich freu mich Euch zu sehen.

      Wünsche Euch einen schönen Tag.

      Viele Grüße

      Jessica

  6. susanne barth sagt:

    Hallo zusammen, ja ja, ich bin zu spät und hab mal wieder alle Termine versemmelt. Aber jetzt kriege ich den Kopf aus dem Quark und habe auch wieder mehr Zeit. Die arbeitsintensive Phase hat ein Ende und ich kann mal wieder durchatmen. Beim nächsten Treffen werde ich dann wohl hoffentlich dabei sein können. Es grüßt herzlich in die Runde: Susanne

  7. Hi Susanne, schön von dir zu hören. Von zu wenig Zeit kann ich momentan auch ein Liedchen singen 😉

    Dann greifen wir doch einfach Judiths Vorschlag auf und planen bereits unser alljährliches Weihnachtsmarkt Special, so stünde der Termin fest und alle müssen den Termin mit ihrer ganzen Kraft verteidigen bzw. freihalten.

    Was haltet ihr vom 10.Dezember? Wollen wir diesen Termin festhalten?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  8. […] krame ich meinen letzten Beitrag zum Stammtisch im Dezember heraus. Ich hatte ihn nur als Antwort zum letzten Stammtisch gepostet […]

Kommentar verfassen

