Alljährlicher Treff auf dem Weihnachtsmarkt

Guten Morgen alle zusammen,

Bad-Homburg-Weihnachtsbaum

nachdem vorgestern auf der Heidelberger Hauptstraße bereits der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde und hier in Bad Homburg, ebenfalls, sowie Hütten für den Weihnachtsmarkt, scheint Weihnachten nicht mehr fern. Tatsächlich beginnt am 25.11 in Heidelberg der Weihnachtsmarkt!

Deshalb krame ich meinen letzten Beitrag zum Stammtisch im Dezember heraus. Ich hatte ihn nur als Antwort zum letzten Stammtisch gepostet und dabei ist er vermutlich untergegangen.

Hier also bereits die Einladung zum Weihnachtsmarkt-Stammtisch 😉

Folgende Terminvorschläge:

Entweder am 10.12, oder ich hatte mir nachträglich noch für die ganz Gestressten im Dezember überlegt, weihen wir den Weihnachtsmarkt dieses Jahr gemeinsam in der ersten Woche d.h am 26.11 ein?

Welcher Termin sagt Euch mehr zu? Die erste Dezemberwoche wurde im letzten Stammtisch bereits ausgeschlossen, weil gleich zwei nicht konnten.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Kerstin

17 Responses to Alljährlicher Treff auf dem Weihnachtsmarkt

  1. Sodele, die Zeit vergeht wie im Flug. Nächste Woche wäre schon der erste vorgeschlagene Termin für den Weihnachtsmarkt Stammtisch, der 26.11. Susanne meinte schon Sie könne kommen. Bei mir wäre dies auch der präferierte Termin, da ich vielleicht am 10.12 keine Zeit habe. Wie schaut es bei Euch aus?

  2. judith sagt:

    Hallo zusammen,

    und Danke Monika für die Erinnerung.
    Also mir wäre der 10.12. lieber. Am 26.11. würde ich es mir einrichten können und wollen, könnte aber vermutlich nicht vor 19.30 Uhr da sein…

    Liebe Grüße aus dem trüben Karlsruhe
    Judith

  3. judith sagt:

    Und nochmal um die posts zu abonieren… vielleicht klappts diesmal und nun ein paar sonnige Wintergrüße aus dem Süden

  4. haha, ich heiße zwar Kerstin aber gut ;). Ich kann mittlerweile auch nicht vor 19:30 Uhr, du wärst also in guter Gesellschaft *g*

  5. judith sagt:

    sooooory Kerstin!!! So weit ist es schon gekommen ;). Ein Grund mehr uns mal wieder zu treffen…
    Schönen Abend in die Runde

  6. ​​Hallo zusammen,

    da ich hier schon aus Versehen erwähnt wurde, habe ich den Ruf telepathisch gehört und melde mich auch zu Wort.
    Ich bin immer noch in der beneidenswerten Lage des Enspannt-Seins und habe keine Probleme an beiden der Termine dabei zu sein.
    Also, ihr entscheidet und, ich komme einfach dazu:-)

    Mit wärmsten Grüßen aus kaltem Speyer
    Monika

  7. Aaalso, dann fasse ich mal zusammen: Monika und Susanne sind zeitlich flexibel, Jessica könnte leider nächsten Dienstag nicht, dafür aber am 10.12 , Judith wäre auch der 10.12 lieber, nur kann ich gerade am 10.12 nicht.

    Wir haben also 3 Möglichkeiten:
    1. wir machen es nächsten Dienstag (dann kann Jessica nicht)
    2. Wir treffen uns am 10.12 (dann kann ich mit 95% Wahrscheinlichkeit nicht) ODER
    3. Wir lassen Dienstag, Dienstag sein und machen es am Mittwoch, den 11.12 🙂 so wäre die Weihnachtsstimmung auch schon fortgeschritten. Dann ist es aber Euer Job Euch den Termin freizuhalten!!

    Also, wie entscheidet Ihr? 😀

    • stephen sagt:

      Hmmm. Und nun komme ich als Spielverderber.
      So wie es aussieht, werde ich am 11. Dezember nicht können. Bei den beiden Dienstagsterminen tut es sich für mich nichts – und auf die Wahl, welchen ich trotzdem lieber hätte, lasse ich mich gar nicht erst ein…
      An beiden Dienstagen würde ich mit Judith gleichziehen und erst spät erscheinen – aber das gilt für Dich auch sowieso, oder Kerstin?

      Grüße in die Runde
      Stephen

  8. Hi Stephen, aber wirklich … 😉 Dann hätte ich einfach vorgeschlagen, wir bleiben beim 10.12 und vielleicht kann ich ja doch, oder kann wenigstens kurz vorbeikommen. Das halte ich für die einfachste Lösung.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  9. judith sagt:

    Hallo,

    supi. Termin steht im Kalender und ich freu mich!

    Liebe Winter-Grüße
    Judith

  10. Hallo Ihr Lieben,

    der 10.12. ist super (genauso wie jeder anderer Termin;-))!

    Ich würde es mir auch gerne im Kalender vormerken, aber ich bin mir nicht ganz sicher zu welcher Uhrzeit?…

    LG
    Monika

    • Ja, ich denke „the same precedure as every two months“ 😉 … Wenn du und Jessi es schon früher schaffen, gern, Susanne und Shenay wären euch sicher dankbar.
      Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, dass die 95% zu 100 % geworden sind, ich kann also leider nicht zu Euch stoßen:(. Aber vielleicht schaff ich es – zumindest in abgespeckter Runde – nochmal ein paar eL-Tutler zu animieren, sich mit mir an einem anderen Termin auf dem Weihnachtsmarkt zu tummeln (zur Not auch nur vorn am Bismarkplatz 😉 )
      Schönen Abend noch!

      • judith sagt:

        Hallo zusammen,

        dann schlage ich mal 19.30 Uhr vor – in der Hoffnung, dass der Weihnachtsmarkt bis mindestens 21 Uhr offen ist.
        Andernfalls finden wir auch sicher ein anderes gemütliches ‚Plätzchen‘ zum Schwatzen…

        Aber fast so unkonkret wie die Zeitangabe ‚abends treffen‘ ist natürlich die Ortsangabe ‚ auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg‘ =).
        Falls es die Sparkasse am Uniplatz noch gibt, schlage ich deren Eingang als Treffpunkt vor. Oder habt ihr schönere Treffideen?

        Liebe Grüße aus Karlsruhe (hier öffnet heute der W-Markt)
        Judith

  11. stephen sagt:

    Hej,

    prima prima. Dann freue ich mich auf den 10. abends. Zur Uhrzeit halte ich mich mal zurück, da ich sowieso eher später (20:00 oder 20:30 Uhr) dazu kommen würde.
    Aber es spricht ja für Euch nichts dagegen, früher anzufangen…

    Herzliche Grüße
    Stephen

  12. susanne barth sagt:

    super, habe den 10.12. um 19:30 notiert. Komme mit Shenay. Falls ICH Euch am Eingang nicht finde, bin ich dann am Karussell.
    Bis dahin liebe Grüße! Freue mich,
    Susanne

  13. judith sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    um nochmal den aktuellen Stand zu fixieren:
    mein Zug kommt 19.11 Uhr am HBf an und ich komme dann zur Sparkasse am Uniplatz oder melde mich bei Kerstin – ich hoffe, ich habe deine Nummer noch….

    Liebe Grüße und ich freue mich
    Judith

    • Hi Judith,
      das klingt das schon mal wie ein Plan, nur bin ich leider heute Abend verhindert. Deshalb ruf am besten Jessy oder Monika an. Ich schreib auch nochmal ne Rundmail wegen den Kontaktdaten.
      Grüße
      Kerstin

Kommentar verfassen

