Stammtisch Februar … still und leise angeschlichen

lotusNächste Woche hat sich ja bereits der eigentliche Termin für den Stammtisch angeschlichen. Wobei ich die Bitte hätte, dass wir den Termin einfach um eine Woche verschieben?

Ich bin nächste Woche die gesamte Zeit auf der Learntec. Vielleicht sieht man sich ja?
Wer kommt auch? Und braucht eventuell noch eine Gastkarte?

Deshalb schlage ich als nächsten Stammtischtermin Dienstag, den 11.2.2014 vor.

Wer kann alles kommen und gibt es einen Treffpunktwunsch? Uhrzeit, Gaststätte?

Alles Liebe
Kerstin

3 Responses to Stammtisch Februar … still und leise angeschlichen

  1. Jessica N. sagt:

    Liebe Kerstin,

    das wäre auch in meinem Vorschlag 😉

    Leider kann ich nicht bei der Learntec sein, umso schöner, dass du gehst, dann kannst du uns beim Stammtisch Bericht erstatten.

    Bei mir würde der 11. Februar gehen. Was wäre die angedachte Zeit?

    Einen wirklichen Vorschlag, wo wir hingehen könnten hab ich nicht. Vielleicht mal wieder Mensa?

    Liebe Grüße

    Jessica

  2. Huiart sagt:

    Hallö, Dienstag, der 11.02. geht bei mir. Wieder mit Shenay dabei. Liebe Grüße, Susanne

  3. Hallo ihr zwei, ich habe auch Monika gestern auf der Learntec getroffen und sie könnte auch kommen. Wir können gern mal wieder in die Mensa gehen *Nostalgische Gedanken kommen auf* Ich werde allerdings wie immer erst gegen 19:30 Uhr zu Euch stoßen können. Wann ihr Euch trefft, könntet ihr ja noch besprechen?
    Freue mich auf Dienstag
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

