Stammtisch April

April, April … nein es ist kein Aprilscherz, sondern die Einladung zu unserem nächsten Stammtisch. 🙂

Nächste Woche beginnt ja auch schon wieder der 4. Monat des Jahres und der erste Dienstag fällt doch tatsächlich auf den 1. April!!!

Nun die Frage, könnt ihr da alle? Bitte um schnelle Rückmeldungen.

Ganz liebe Grüße

Kerstin

10 Responses to Stammtisch April

  1. Susanne sagt:

    Hallo liebe Kerstin und vielen Dank für die Einladung.
    Ich bin da! Komme mit Tochter und bleibe nicht lange. Nur die Hausaufgaben müssen vorher erledigt sein…. Liebe Grüße, Susanne

  2. Liebe Kerstin, liebe Susanne,

    ich kann jetzt leider noch nicht sagen, ob ich mich morgen Abend Euch anschließen kann. Wenn es klappt, dann komme ich einfach spontan dazu.
    Nächste Woche Dienstag habe ich noch keine Pläne, da könnte ich mir dann den Abend frei halten.

    LG
    Monika

  3. Dann schieben wir einfach auf nächste Woche! 🙂 Freue mich

  4. Jessica N. sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich könnte heute Abend auch nicht. Der 8. April könnte jedoch passen.

    Viele Grüße

    Jessica

  5. Hallo zusammen,

    ich habe so eben kurz mit Kerstin gechattet und sie hat vorgeschlagen diesmal unser Treffen im alten guten Marstall zu machen. Sie kann übrigens ca. ab 19 Uhr.

    Falls aber jemand schon früher da ist, stehe ich ab 18:30 Uhr zur Verfügung:)

    LG und bis morgen
    Monika

  6. Hiho, danke nochmal Monika für’s posten. Die langen Ladezeiten, die vielen Funklöcher und mein Handy haben es gestern nicht geschafft 🙂 So wie ich das jetzt sehe, sind heute Abend Monika, Susanne und Shenay, ich, vielleicht Jessica und irgendwann Stephen da?

    • Susanne sagt:

      Hallö, leider muss ich für heute absagen. Wir brüten immer noch über den Hausaufgaben. Und irgendwann hat das Kind auch Feierabend verdient. Nächstes Mal bestelle ich einen Babysitter mit Mathekenntnissen. Versprochen. Liebe Grüße in die Runde von Susanne & Shenay

Kommentar verfassen

