Florian Bläß

Ich bin Jg. 1982, und wurde bis zu meinem Abschluss als Magister Artium in Bildungswissenschaften und Soziologie an der Universität Heidelberg unter Stephen Frank zum eTutor ausgebildet und arbeitete studienbegleitend im Bereich eLearning des Masterstudiengangs „Nonprofit Management“ der Universität.
Weiterhin war ich an Hochschulen in Köln und Stuttgart für das technische administrieren von Lernplattformen, Tools zur Vorlesungsaufzeichnung und Evaluationen der Lehrveranstaltungen zuständig. Ferner war ich Teamleiter des Prüfungsmanagements an der privaten bbw-Hochschule Berlin.
Meine Interessen liegen in den Bereichen Lehren und Lernen in sämtlichen Formen des eLearnings, sowie Knowledge Management innerhalb von Organisationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: